Kursblogeintrag

2021-04-29 nach dem Kurs

Vielen Dank, Ihr Lieben! 213 Teilnehmende beim ersten Abend! Wow!

Wir denken uns was aus, wie wir es das nächste Mal machen, damit der Server stabiler läuft. Wer weder DARC-Mitglied noch in der Signal-Gruppe ist, tut gut daran, die Email zu schicken wie besprochen.

Ich bin jetzt erstmal platt. Gute Nacht, allerseits! Nur noch schnell die Hausaufgaben, auch wenn sie derzeit nur teilweise sind:

Die Hausaufgaben für nächste Woche (teilweise):

Da kommt noch mehr, ich versuche, das vor dem Wochenende rechtzeitig zu stellen. Aber erstmal:

Technik Klasse A

Lest Euch meine Ergänzungen zum Stoff in der Kurslektion durch (geringfügig ausführlicher als in der Klasse E). Und, soweit noch nicht geschehen, den Stoff im Online-Lehrgang, die Stellen stehen in der Kurslektion.

Anschließend die Prüfungsfragen Technik A als Test durchgehen, ob man alles verstanden hat. Ziel ist es, das Material so gut zu verstehen, dass man bei diesen Fragen 2 Fehler macht oder weniger. Aufschreiben, was man nicht kapiert hat.

Technik Klasse E

Lest Euch meine Ergänzungen zum Stoff in der Kurslektion durch und, soweit noch nicht geschehen, den Stoff im Online-Lehrgang, die Stelle steht in der Kurslektion.

Anschließend die Prüfungsfragen Technik E als Test duchgehen, ob man alles verstanden hat. Ziel ist es, das Material so gut zu verstehen, dass man bei diesen Fragen einen Fehler macht oder gar keinen. Aufschreiben, was man nicht kapiert hat.

afu