Kursblogeintrag

2021-08-06 Hausaufgaben bis 12. August oder 2. September

Hausaufgaben bis 12. August oder 2. September

Da wir jetzt in der Sommerschleife sind: Wer am 12.8. nicht dabei ist, macht diese Hausaufgaben bis zum 2.9. Details zur Sommerschleife? Siehe den Blogpost dazu.

Technik Klasse A

  • Nachbereitung Antennentechnik (Rest)
  • Vorbereitung HF-Verstärker
    Nachtrag 2021-08-07: Ich hatte zunächst nicht dazugeschrieben, was man im Onlinekurs vorbereitet lesen kann. Das ist jetzt geflickt!
    Nachtrag 2021-08-11: Ich habe in afutest noch die Frage TG501 verspätet dazugeschmuggelt, da sie zum Inhalt passt.

Technik Klasse E

Betrieb und Vorschriften

  • Nachbereitung Betriebsabwicklung VHF/UHF
  • Keine Vorbereitung nötig, da es am 12.8. und 2.9. keine Betrieb+Vorschriften-Lektion geben wird.

Hausaufgaben für Quereinsteigende

Wer jetzt erst dazustößt, informiert sich zunächst über unsere Sommerpause und macht dann zuerst:

… und dann die aktuellen Hausaufgaben oben.

afu