Kursblogeintrag

2021-11-21 Hausaufgaben bis 25. November

Nicht prüfungsrelevant: Wer in den nächsten Tagen zur Prüfung geht, liest bitte vorher meine Bitte ums Bescheidgeben.

Technik Klasse A

  • Nachbereitung Schaltungstechnik
  • Vorbereitung Gerätetechnik
  • Wir werden am Kursende eine kleine Feedbackrunde machen. Ihr werdet eingeladen sein, im Chat zu schreiben, was gut + und nicht so gut - war und ob es noch Bemerkungen gibt o. Wer mag, kann sich vorher schon darüber Gedanken machen.

Technik Klasse E, Betrieb und Vorschriften

  • Nachbereitung des gesamten Stoffs durch regelmäßige Probeprüfungen, zum Beispiel mit Afutest getrennt nach Betrieb und Vorschriften und Technik E, oder mit einer anderen Software Deiner Wahl.
  • Prüfung bestehen.
  • Viele Jahre Freude haben am Hobby.

Hausaufgaben für Quereinsteigende

Wer jetzt erst dazustößt, macht:

… und dann die aktuellen Hausaufgaben oben.

afu